Berliner nochmal gefragt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wisst ihr wo man gut und günstig Nächtigen kann? Meine Schwester wird am Donnerstag in Berlin ankommen, hat aber für diese Nacht noch keine Schlafmöglichkeit.

Easy Hotel hab ich schon geguckt, aber das sind ja auch 35€ pro Nacht :umfall:

Viell. kennt ihr was günstigeres?

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Berliner nochmal gefragt

Alina, ehrlich, ich finde 35€ pro Nacht nun eher schon eine sehr günstige Uebernachtung :???:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Berliner nochmal gefragt

Ich finde 35,00 € auch günstig.

In Köpenick kenne ich das "Hostel am Flussbad", vielleicht ist das eine Alternative. *klick* Wenn deine Schwester nichts dagegen hat, mit Fremden in einem Zimmer zu übernachten, dann würde die Nacht 17,00 € + frühstück kosten.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Berliner nochmal gefragt

Alina, ehrlich, ich finde 35€ pro Nacht nun eher schon eine sehr günstige Uebernachtung :???:

J.


Ja aber da kann sie sich auch in den Zug setze und hier her fahren ;-)

ICH will da nirgnds Schlafen... heißt das liegt nicht in meinem ermessen was Teuer / Günstig ist.

Und ich fänd 15€ günstig ;-) Denn soweit ich weiß is das Easy Hotel ja auch ohne alles... also Frühstück etc. pp


@floniki,

ja denk schon, wenn sie Zentral zu erreichen ist.

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Berliner nochmal gefragt

Ja aber da kann sie sich auch in den Zug setze und hier her fahren ;-)

ICH will da nirgnds Schlafen...

Alina, entschuldige wenn ich jetzt vielleicht blöd frage. Also DU fährst am selben Tag zurück, ja? Könntest du deine Schwester dann nicht mitnehmen und sie übernachtet diese eine Nacht bei euch? Oder fährst du auch mit Bus/Bahn? Wäre das für deine Schwester zu teuer?

Fragt...eine Unwissende :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Berliner nochmal gefragt

Nene, ich bin am Donnerstag noch nicht in Berlin. Wir fahren ja am Samstag. Und da nehm ich sie natürlich mit. Aber auch mal "eben" 260km mit hin+rück sie abholen kann ich auch nicht.


lg
 
Oben