Berlin - was anschauen?

Genoveva

Lynchtante
AW: Berlin - was anschauen?

Also Funkturm fand ich nicht so klasse!! Wenn man überlegt, dass der das dreifache vom europacenter aussichtsturm kostet, und ich persönlich das viel besser fand...
genau, die linie 100 meinte ich, da hat man halt keinen reiseführer (glaub ich)...
Ja blue man group fand ich auch total klasse, wenn auch zu kurz für das geld!!
Ach ja und Döner essen!!
da sie was für abends sucht, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sei ohne kinder fahren...
 

Kathi

Dino
AW: Berlin - was anschauen?

Also Funkturm fand ich nicht so klasse!! Wenn man überlegt, dass der das dreifache vom europacenter aussichtsturm kostet, und ich persönlich das viel besser fand...

Funkturm NICHT GLEICH Fernsehturm. Der Fernsehturm ist am Alex, die Aussichtsplattform ist über 200 m hoch, alternativ kann man auch im Café 1 h Stunde eine Rudne rum fahren. Die Aussicht von dort ist einfach genial.

:guckstdu: http://www.berlinerfernsehturm.de/

Hier Infos zum Funkturm: http://www.funkturm.berlin.city-map.de/city/db/070102011700.html
 
J

joanre

AW: Berlin - was anschauen?

Ihr Lieben,

danke für die vielen Ideen, ist ja supi. Wir fahren übrigens OHNE Kiddies. Hatte leider noch nicht viel Zeit hier wieder reinzuschauen ... Aber über weitere Tipps freuen wir uns natürlich sehr!
 
J

joanre

AW: Berlin - was anschauen?

Es war suuuuper - tolle Stadt, und wir haben so viel gesehen! Müssen unbedingt wieder hin, und da es mit den Kiddies auch gut geklappt hat, wird das wohl nicht ewig dauern müssen!

Danke euch für eure Tipps!
 
Oben