Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 23. Juli 2011.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    :muh::achwiegu::-D

    Ich freu mich jetzt mal ein wenig bei euch!

    Männe hat in zwei Wochen Urlaub, Jan hat ab dann Kindergartenferien und meine Schwester fängt schon nächste Woche an - und ab dann haben wir volles Programm.

    Gleich in der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren wir alle zusammen nach Polen (also das Standard-Programm :hahaha:), aber diesmal können wir nur eine Woche da bleiben :(.

    Als ich das erfahren hab, war ich erstmal etwas geknickt. Eine Woche Polen ist definitiv zu wenig. Urlaub dort fängt erst an ab dem achten Tag... Dann ist mir aber eine Idee gekommen.

    Früher (als alles noch gut war :rolleyes:), hatten meine Eltern gute Bekannte aus Berlin. Eigentlich haben wir uns jedes Jahr gegenseitig besucht, manchmal auch öfter als einmal. Die Bekannten sind ursprünglich Freunde meiner Mutter, sodass die Chancen für mich eigentlich schlecht stehen, guten Kontakt mit ihnen zu haben.

    Dennoch haben wir jedes Jahr zu Weihnachten, Silvester und den Geburtstagen telefoniert. Und ich will sie besuchen fahren seit etwa acht Jahren :umfall:, aber es hat einfach nie geklappt.

    Letztes Jahr sind wir am Telefon auch auf das Thema "Mutter" gekommen - und die Bekannten zeigten sich nicht mehr so angetan davon... Anscheinend ist auch ihnen aufgefallen, dass da nicht alles so ist, wie sie das immer erzählt hat. Jedenfalls ist der Kontakt zwischen meiner Mutter und ihnen eingeschlafen.

    Und zurück zu meiner Idee: Wir könnten sie ja besuchen fahren, die Berliner!

    Und da hab ich gestern angerufen, und die sind voll happy, und jetzt fahren wir im August nach Berlin, und darum bin ich auch voll happy!

    So! :bravo:

    Bisschen aufgeregt bin ich aber schon. In den letzten elf Jahren habe ich sie nur einmal gesehen, und das war zur Beerdigung meines Bruders.

    Aber ich fahre nach Berlin. Bald!

    EPddWnb - ai.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...