Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

F

frooky

AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Na dan mal :herz:lichen Glückwunsch und viel spass beim namensuchen
 
A

AnneW

AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

guten morgen!

danke euch, ihr seid echt so lieb!

ich hab vorhin mit der fä telefoniert, sie meint, daß ich ab sofort zweiwöchig wegen dem doppler untersucht werden muß, zum glück hat sie selber die zulassung, sodaß ich das bei ihr dann machen kann. ich soll mir erstmal keine sorgen machen, sie schaut in zwei wochen drauf und dann sehen wir weiter..................

und - die namen hatten wir schon vorher, nur gesagt wird nix, der name kommt das erste mal über franz oder meine lippen, wenn das baby da ist, vorher erfährt es keiner, nichtmal die kinder................*schwertudamit* aber ich finde es schöner, wenn das baby noch ein bißchen was von seiner eigenen welt hat und nicht schon vorher von allen mit namen angesprochen wird............

lieben gruß in die runde, annew
 

Tina

Glücksbringer
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Ich freue mich für Euch. Da hat sich die Brecherei doch gelohnt. :rolleyes:

Es wird schon alles in ordnung sein. Ich drücke Euch die Daumen.

Liebe Gruesse

tina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Liebe AnneW, wie schön, sowas zu lesen ! Und dann auch noch ein Mädchen :muh: :muh:


Weiterhin alles alles Liebe für euch und liebe Grüße von Bianca
(die sich ja erst auch ein kleines bisschen ein Mädchen gewünscht hat und jetzt voll von den Socken wäre, wenn sich herausstellen würde, dass es kein Junge mehr wäre :umfall: )
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Liebe Anne,
schön das alles in Ordnung ist und Euer geheimer Wunsch zu 95 % in erfüllung geht.

:bussi: Tami
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

ach anne, ich freu mich so !!!!!



:)




super das es dem mädchen gut geht !!! :)
 
Oben