B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Dezember 2004 #9 AW: Bericht Ultraschall in Bonn Sandra, das ist doch suuuupi rima: Ich wünsche dir weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft
AW: Bericht Ultraschall in Bonn Sandra, das ist doch suuuupi rima: Ich wünsche dir weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft
C Carmen-G 16. Dezember 2004 #10 AW: Bericht Ultraschall in Bonn Schön das alles in Ordnung ist. Gruß Carmen
Rebecca Pfiffikus 16. Dezember 2004 #11 AW: Bericht Ultraschall in Bonn Oh wie schön. Ich freu mich riesig, dass alles ok ist Die Bilder sind auch total süß, vor allem das 2. rima: Rebecca
AW: Bericht Ultraschall in Bonn Oh wie schön. Ich freu mich riesig, dass alles ok ist Die Bilder sind auch total süß, vor allem das 2. rima: Rebecca
M Marion 16. Dezember 2004 #12 AW: Bericht Ultraschall in Bonn Super süsses Baby!!! Ich wünsche Dir weiter eine so tolle SS und dass Du jetzt beruhiger bist!
AW: Bericht Ultraschall in Bonn Super süsses Baby!!! Ich wünsche Dir weiter eine so tolle SS und dass Du jetzt beruhiger bist!
Dannie und die 4 Zwerge Streber 16. Dezember 2004 #13 AW: Bericht Ultraschall in Bonn Liebe Sandra, toll, dass alles okay ist, ich freu mich sehr mit euch:farben: ! Alles Liebe weiterhin wünscht Dannie PS: Sieht man schon was? Ich meine bauchmäßig;-) ?
AW: Bericht Ultraschall in Bonn Liebe Sandra, toll, dass alles okay ist, ich freu mich sehr mit euch:farben: ! Alles Liebe weiterhin wünscht Dannie PS: Sieht man schon was? Ich meine bauchmäßig;-) ?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 16. Dezember 2004 #14 AW: Bericht Ultraschall in Bonn magste ein bild sehen?
S Silke1110 16. Dezember 2004 #15 AW: Bericht Ultraschall in Bonn Da fragst Du noch ;-) ?????????????????? Los her mit den Bilder - aber flott
AW: Bericht Ultraschall in Bonn Da fragst Du noch ;-) ?????????????????? Los her mit den Bilder - aber flott
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 16. Dezember 2004 #16 AW: Bericht Ultraschall in Bonn so hier nun ein Bild, ihr habt es ja nicht anders gewollt *schäm*