Bericht FA

L

Lillian

und besser als dieser Cocktail ist es allemal ;-)
Und der Geschmack kommt ja auch oft beim Essen (oder nach der Überwindung der Kissenburg und der Frage "WIE?")
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ignatia hat gesagt.:
Alles unverändert. Keine Anzeichen auf eine Geburt
Naja weiterwarten :trotz:

Och, das geht manchmal schneller als man denkt :nix:

Wünsche Dir noch eine schöne und vor allem erträgliche Restschwangerschaft.

lg
silke
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ach Ignata, das schaffst du schon :prima:

Kann ja auch ganz schnell gehen, jetzt :wink:

Wegen dem Sex hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Weil ja alle Knochen weh tun. :oops:

Es gibt doch auch Globuli, die Helfen können. Meine Hebi hatte mich schon angesprochen und nun habe ich welche bekommen, die ich dann später mal einnehmen kann. Bei zwei Frauen hat es funktioniert.
Himbeerblütentee trinken.

Ich wünsche noch eine schöne Rest-SS.
Der Countdown läuft...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Also das heißen:
Coulophyllum thalictroides D 12.

Meine Hebi hat glaub ich andere. Aber die sehe ich erst, wenn sie am Freitag kommt.
 
Oben