Susa einfach nur langweilig... 16. April 2010 #17 AW: Bergschuhe Gr. 33 Juppu-Nadine, wenn die nächsten bei euch frei werden, sagste ja bescheid, gell? ;-)
AW: Bergschuhe Gr. 33 Juppu-Nadine, wenn die nächsten bei euch frei werden, sagste ja bescheid, gell? ;-)
LauraMama Gehört zum Inventar 16. April 2010 #18 AW: Bergschuhe Gr. 33 juppu hat gesagt.: Wie fallen die denn in der Weite aus? Wir brauchen eher schmale Schuhe. Zum Vergrößern anklicken.... also Laura ist ja auch ein Schmalfuß ihr haben sie gepaßt..
AW: Bergschuhe Gr. 33 juppu hat gesagt.: Wie fallen die denn in der Weite aus? Wir brauchen eher schmale Schuhe. Zum Vergrößern anklicken.... also Laura ist ja auch ein Schmalfuß ihr haben sie gepaßt..
T Traumtänzerin Familienmitglied 16. April 2010 #19 AW: Bergschuhe Gr. 33 @Susa die nächsten werde ich wahrscheinlich behalten, aber ich werde es mir dann überlegen, noch passen sie ja Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
AW: Bergschuhe Gr. 33 @Susa die nächsten werde ich wahrscheinlich behalten, aber ich werde es mir dann überlegen, noch passen sie ja
LauraMama Gehört zum Inventar 6. Mai 2010 #21 AW: Bergschuhe Gr. 33 nochmal hochschubsen Leute geht wandern!!! Es ist sooo schön!!!!
LauraMama Gehört zum Inventar 13. Februar 2011 #22 AW: Bergschuhe Gr. 33 Ich hab die Schuhe immer noch vielleicht will ja jetzt jemand????
Maike Unbezahlbar 13. Februar 2011 #23 AW: Bergschuhe Gr. 33 Ich messe morgen mal Annes Füße und sage Dir Bescheid, ok?