Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

So in der Art dachte ich mir das schon mit dem kochenden Wasser in Kunststoff, Steinchen. Find ich gar nicht mal so eigen. Kann ich verstehen. :jaja:

Wenn Du Bock hast, bis zu Aldi-Nord zu gurken, hast Du vielleicht Glück und erwischst noch so ein Sahnestückchen:
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=162873

Oder Du wartest bis zum Sommer auf Aldi-Süd:
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=119574

Oder Du nimmst einfach so einen, wie Yuppi hat. :)

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

*kicher* Tulpinchen ich kann doch nicht gurken - bin son Dino ohne Billett :)

Aber danke für deine Links!

Ich überleg bis morgen wegen yuppi's Dingens. Bis zum Sommer halt ich ohne Morgenkaffee nicht aus *g*

L.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Steinchen, ich finde den sehr stabil, ich hab ihn jetzt mindestens 1 Jahr..vielleicht sogar 2 :???: oder 3 :???: aufjedenfall sehr lange! Und wir benutzen ihn auch täglich, für Cappu etc. und da war noch nie was dran.

Die Marke scheint es auch nirgends mehr zu geben... hmmm steckt wohl auch was anderes dahinter, als drauf steht :-D


Die Clatronic haben hier auf ciao.com auch recht gut abgeschnitten und sehen ähnlich aus http://www.ciao.de/Wasserkocher_599894_3-1_7-metallgehaeuse-unter_20_eur
 
M

Märilu

AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Ich hab seit 8 Jahren einen Bosch Wasserkocher aus Kunststoff (1,5l) und bin super zufrieden. Einhändig bedienbar war in den Baby- und Kleinkindzeiten unabdingbar.
Siemens müsste baugleich sein.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Die gewünschten Anforderungen erfüllt unser komplett, möchte ich sagen. Meines Erachtens gekauft bei Kaufland oder so ... Firma nennt sich "grossag".
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Heut in der Radiowerbung haben sie erzählt, daß es derzeit bei Saturn einen Wasserkocher mit sämtlichem Schnickschnack, über 2000W etc. gibt- für 3 (in Worten: DREI.) Euro. :verdutz: :mrgreen:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Heut in der Radiowerbung haben sie erzählt, daß es derzeit bei Saturn einen Wasserkocher mit sämtlichem Schnickschnack, über 2000W etc. gibt- für 3 (in Worten: DREI.) Euro. :verdutz: :mrgreen:

:winke:

Von dem hat mir meine TaMu auch erzählt und meinte da geht sie gleich mal einige besorgen, dann wärs egal ob sie nach einem Jahr kaputt gehen :umfall:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Beratungshilfe gesucht zum Thema Wasserkocher

Ooohje, soll ich mich dann vielleicht doch mal Richtung Innenstadt quälen morgen :???:

Danke für den Tipp. Falls ich gehe und fündig werde, soll ich dir auch so ein Teil mitbringen, Tulpinchen :-D

:winke:
 
Oben