Beratung beim Einkaufen

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

hatte von euch schon mal eine Einkaufsberaterin mit zum Einkaufen bei Kleidung?
Ich meine jetzt nicht eine Freundin sondern jemand der das professionell macht?

Die mit einem einkaufen geht und Geld dafür bekommt?

Ich bräuchte nämlich ein Kleid für eine kirchl.Trauung wo ich Trauzeugin bin.


LG
Eva
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Beratung beim Einkaufen

Nee, bei mir hieß die Einkaufsberaterin bei meiner letzten Hochzeitseinladung Susa :cool:

Kirche heißt dann doch eher Abendkleidung, oder? Was stellst Du Dir denn so vor - hier sind doch auch immer Mädels mit guten Tipps dabei :jaja:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Beratung beim Einkaufen

Hallo Maike,

am liebsten hätte ich ein Kleid,was aber nicht sooo festlich ist und aus leichtem Stoff.

Da ich einen im Vergleich kurzen Oberkörper habe kommt eigentlich nur ein 2-Teiler oder der empire Look zur auswahl und dann habe ich aber noch recht breite Hüften also sollte das Kleid nicht gerade runterfallen.

Es ist wirklich schwer etwas für mich zu finden ich bin gestern die ganze Stadt abgelaufen.

LG
Eva
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Beratung beim Einkaufen

Ich hätt sowas auch gern mal, aber leider keine Erfahrungen machen können. Man findet auch wenig im Netz oder ich suche falsch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Beratung beim Einkaufen

:winke:

eine Bekannte von mir hat das mal gemacht. Die hatte allerdings so eine komplette Typberatung mit Einteilung Jahreszeitentyp, Schminke und eben Klamotten.

Die hat sich dann total belabern lassen und sah hinterher echt *schlimmer* aus, als vorher. Die Klamotten passten gar nicht zu ihr, die Farben auch nicht.

Fazit: Viel Geld ausgegeben und total enttäuscht.

Ich denke, es ist bestimmt auch Glückssache, an wen man da gerät.

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Beratung beim Einkaufen

Huhu,

nee, Stylisten gehören nach Hollywood *gg* falls Du aber Interesse an einem Korsett-Ensemble (Korsett mit Rock) hast schreib mir mal ne PN, da kann ich sicher was machen :)

Liebe Grüße

Alex

Zum Beispiel sowas:

02.jpg


17.jpg


20.jpg


21.jpg


06.jpg


8.jpg
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Beratung beim Einkaufen

Hallo Alex,

das sind wirklich tolle Sachen, aber ich denke das die nicht so ganz passen würden bei mir.

LG
Eva
 

Finele

Fitznase
AW: Beratung beim Einkaufen

:winke: Eva,

geh´ doch mal in einen Brautausstatter - die haben ja auch elegante Mode für die Gäste und beraten einen auch sehr gut :jaja:.
Idealerweise in den Laden, in dem die Braut kauft, dann kannst Du (wenn Ihr beide das mögt) farb- und stylingsmäßig die perfekte Ergänzung zur Braut werden.
 
Oben