Bequeme Pumphose 74/80

Jona

mit Schild
...

Das Baby hat ne Wampe und passt in nix rein.

Daher suchen wir

die hier am liebsten in geringelt grün

oder Vergleichbares.

Jakoo hat die geringelte nur noch in 68/74 und da bin ich unsicher, ob die schon zu klein ist?!

Ah ja, schön bunt sollte sie sein und dünn für den Sommer :jaja:

Hat wer was?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bequeme Pumphose 74/80

Na toll, da haste mir ja was "gezeigt"...

Die sind ja sooooo süß, dass ich gerade erstmal 2 bestellt hab! :bruddel:

:)
 

Jona

mit Schild
AW: Bequeme Pumphose 74/80

Ich hab die grüne bestellt, aber in 68/74 und wehe, die passt nicht! Sonst gabs keine von den schönen mehr in passend :( Wollte eigentlich 80/86.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bequeme Pumphose 74/80

Das ist aber merkwürdig.

Hab auch die grüne bestellt, in 80/86. Erbsengrün, richtig?

SChau mal, aus der eMail:
1 750897 PUMPHOSE BABY EGR 86 14,95 14,95 sofort lieferbar

Heute Vormittag...
 

Jona

mit Schild
AW: Bequeme Pumphose 74/80

Oh, menno :( Bei mir stand Ende Mai :( Aber laut Tipps von hier sollte eh die 68/74 passen, dein Kleiner ist auch älter ne? Meine ist ja erst 6 Monate.
 

Jona

mit Schild
AW: Bequeme Pumphose 74/80

Aso, neenee, ich suche ja die erbsengrün-geringelte :) Die gibts grad nich in 80/86.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Bequeme Pumphose 74/80

Ach sooooo, die geringelte... Ja ok... :)

Ich mag lieber Ringel-T-Shirts. Und Ringel-Hose UND Ringel-Shirt ist definitiv zu viel! :umfall:

Find die Größen eh merkwürdig. Kenne eher 62/68, 74/80, 86/92 :???:

Na ja, wird schon passen.

Jau, Niklas ist schon 10 1/2 Monate. Jetzt wächst er auch seit einiger Zeit nicht mehr so rasend schnell. Haben mom so 74 - 86. Kommt immer auf die Firmen an. Er ist (ungefähr) 78 cm groß und knappe 10 Kilo schwer.
Denke auch, dass bei du bei deiner Kleinen mit 68/74 richtig liegst! :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Bequeme Pumphose 74/80

mein baby hat auch ne Wampe und ich hab grad heute bei amazon von greencotton [ame="http://www.amazon.de/Green-Cotton-Baby-Babybekleidung-1530071400/dp/B004CJ8R2S/ref=sr_1_9?s=apparel&ie=UTF8&qid=1303410237&sr=1-9"]die hier [/ame]bestellt, vielleicht ist das was für dich. Ich hab vorsorglich schon Gr. 80 genommen. Aber die haben auch ne gestreifte.

Ich hab davon schon welche gehabt und find die super.:bravo:
 
Oben