Benutzt Ihr Sonnenbrillen?

Jano

Engel auf Erden
Puh, ne, ich weiß nicht, soviel Drumrum, um eine Woche an den Strand zu fahren? Ostsee? Da dann doch eher nicht, zumal beim Optiker doch sicher teuer, oder Susa?
Aber von Jakoo hab ich Abstand genommen, und später bekommt er wie ich eine vom Optiker.:prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Jano hat gesagt.:
, zumal beim Optiker doch sicher teuer, oder Susa?
.:prima:

Das ist Ansichtssache...

Wirklich gute Sonnenbrillen bekommst du schon für ca. 12 bis 15 Euro. Das wären mir die Augen meines Kindes schon wert. Gute Brillen für Kinder macht z.B. Eschenbach, die liegen in dieser Preisklasse.
An der Ostsee würde ich es erstmal mit einer Schirmmütze versuchen, Kinderaugen können sich sehr gut selbst scützen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Also ich habe mit allem drum und dran 30 Euro bezahlt. Also Sportbügel und Nasenreiter. Und da David auf seine Sachen achtet und wir ja nicht jedes Jahr jetzt eine kaufen müssen. Ist es für mich voll in ordnung.
 

Jano

Engel auf Erden
Na David ist ja ein Jahr älter, da ist das schon okay.;-)
Susa, soo teuer find ich das nciht- im Gegenteil. Habe viiiiel mehr erwartet- bin wohl von meiner Brille ausgegangen. ;-) Werde es dieses Jahr noch ohne Brille, dafür Mützen versuchen und warten, dass Noah "vernünftiger" ist, um mit Brille umzugehen.

Danke Euch allen für die Tips!
 
W

würmchen

Hallo,
ich war gerade die Tage beim Optiker wegen einer Kindersonnenbrille. Mir wurde gesagt das die Kinder auch nur am Wasser eine Sonnenbrille tragen sollen und nicht den ganzen Tag. z.B.ein Schirmmütze würde reichen.
Sonst würde ich auch lieber zum Optiker gehen, die Brille sollte ja auch gut auf der Nase sitzen usw. Kosten ca von 10-20€.
Grüsse
Conny
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
<----- schau mal Jana, muß ich auch antworten ;-)

Mal im Ernst. Annika hat ihre, weil ihr immer die Augen getränt haben, wenn wir gegen die Sonne im KiWa gefahren sind. Und auch sonst hat sie sich immer beschwert. Sie sagt jetzt immer ganz stolz "Brille wie die Mama hat Annika". Und sie läßt sie auf. Sie kennt das ja von mir, da ich ja immer Brille tragen muß.

@Gretel danke, das war mir soo, jetzt nicht bewußt

LG
:winke:
 
Oben