Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

Benutzt Ihr Flüssig- oder Pulverwaschmittel?

  • Flüssig

    Abstimmungen: 22 55,0%
  • Pulver

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • etwas ganz anderes

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • mal das, mal jenes..

    Abstimmungen: 11 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir kaufen immer die großen Angebotspackete Pulverwaschmittel.
Mit den flüssigen komme ich nicht zurecht, das ist immer so schnell leer.

Weichspüler haben wir abgeschafft, seitdem Yamila auf der Welt ist.

Und mittlerweile nimmt meine Mutter auch schon keinen mehr. 3 jahre mußte ich reden :jaja:

Wir kommen damit gut zurecht.

LG Carina
 

Schäfchen

Copilotin
Wir nehmen immer Spee flüssig! Das vertragen wir alle gut, die Wäsche wird schön sauber und Muttermilchstuhl geht eh nicht aus den Windeln raus, da ist das Waschmittel egal. :)

Bei Pulver hatte ich immer Rückstände, seitdem gibt es das bei uns nicht mehr.

berichtet
Andrea
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

ich nehme das Flüssigwaschmittel von Frosch (Kamille), das riecht total angenehm-dezent, ist superverträglich und man braucht nur ganz wenig davon, und die Wäsche wird trotzdem gut sauber. Ich nehm es inzwischen auch für unsere große Wäsche und nicht nur für Johanna, weil ich es einfach so gern rieche und mir die meisten anderen Waschmittel "stinken" :)

Liebe Grüße

Alex
 
R

Ramona

Wir nehmen flüssiges für dunkle Wäsche und Pulver für helle Wäsche.
Hatte immer mal Probleme mit Pulverrückständen auf der dunklen Wäsche, deswegen nehm ich da nur noch flüssiges.
 
S

Sally

@Lilienfrau:
Gibts dieses Frosch-Waschmittel überall? Bei Schlecker und Rossmann gibts das nicht, zumindest nicht im Online-Shop.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich benütze immer das Sunil Sensitive Pulver. Bei anderen Waschmitteln hatte ich den Eindruck, dass Maximilian sie nicht so gut verträgt.
Weichspüler eher selten, aber den tip mit dem Essig :winke: Bruni werde ich mal ausprobieren!
 
Oben