Benutzerbilder und Bilder überhaupt

Astrid66

Gehört zum Inventar
Kann ich nicht mehr sehen.Ich wollte in einem Beitrag von mir zwei Bilder löschen und irgentwie ist mir ein Fehler unterlaufen.
Nun kann ich weder meine eigenen Bilder noch von anderen die sehen.Ebensowenig die Benutzerbilder.
Wie muß ich jetzt vorgehen das alles wieder funzt?
Oder kann mir das einer wieder herstellen?

Danke schon mal im vorraus!!!




LG
 

marit

Familienmitglied
AW: Benutzerbilder und Bilder überhaupt

Kontrollzenrum
Einstellungen ändern
runterscrollen bis Anzeige von Themen
dann überall wieder anklicken
 

marit

Familienmitglied
AW: Benutzerbilder und Bilder überhaupt

Jetzt bin ich aber auch überfragt. Jetzt müssen richtige Leuchten ran.:hahaha:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Benutzerbilder und Bilder überhaupt

Hast Du vielleicht Änderungen in den Einstellungen vorgenommen?

Kontrollzentrum -> Einstellungen und Optionen, Einstellungen ändern -> Abschnitt "Anzeige von Themen" :

Sichtbare Elemente in Beiträgen
Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.
- Signaturen anzeigen
- Benutzerbilder anzeigen
- Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)

Sind bei Dir alle drei ausgewählt?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Benutzerbilder und Bilder überhaupt

Ja sind alle drei ausgewählt.
Ich wollte lediglich in einem Beitrag von mir zwei Bilder löschen und dabei ist mir dann der Fehler unterlaufen.
Seitdem kann ich nichts mehr an Bildern sehen.

LG
 
Oben