Benuron 75mg

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Benuron 75mg

Ich glaube aber, dass die Kleinen Ibu erst ab frühestens 6 Monaten haben dürfen :???:

Beim Großen habe ich das auch schon abwechselnd gegeben, bei sehr hohem Fieber. Bei den Minis wäre ich mir da aber nicht sicher.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Benuron 75mg

Inja Fiebert immer noch :-? Und auch ist es gestern durch das Benuron nicht ganz verschwunden. Es hielt sich bei 38°C

Ich hab heut beim Arzt angerufen. Heute "darf" sie noch Fiebern. Morgen nicht mehr, sonst müssen wir nochmal hin.
Maaan meine Arme Maus... :heul: Ich leide direkt mit... :(

Nurofen darf man erst ab 6.mon geben :jaja:

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Benuron 75mg

Okay - ich merk mir das mit dem Ibu. :jaja:


:besserung weiterhin, kleine Inja!!


Alles Liebe, Alina!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Benuron 75mg

:jaja: auf der Nurofenpackung stehts auch vorn drauf 6- ... :)

Der Kia heute meinte, dass bei Babys ab 6kg die 75mg nicht mehr ausreichen würden. Ich dürfte Luca im Fieberfall 125mg geben *schulterzuck*
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Benuron 75mg

Wir heute beim Impfen. Habe mir jetzt auch Nurofen aufschreiben lassen. Leni müsste jetzt an die 8kg haben, aber der Kinderarzt meinte, ich solle ihr noch nicht die 125er geben. Er findet, dass die 75er bis 10kg gegeben werden sollten *dasolleinerdurchblicken* :umfall:
 
Oben