Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Melly

Husch Puscheli
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Ich wollte hier nicht über die Erzieher herziehen,aus welchem Grund denn?
Wenn es eine andere Person gewesen wäre hätte ich das Gleiche geschrieben!!

Weil ich einfach der Meinung bin das heutzutage so viel von den kleinen Mäusen verlangt wird,das einfach vergessen wird das sie doch noch kleine Kinder sind!!

Ich wollte hier keine Hetzjagd eröffnen!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

Wieder falsch *seufz* Du musst schreiben "Ich verstehe Dich Su"


LG
Su

Ich lass mir aber nix vorschreiben, liebe Su, aber wenn es sein muss:

:ergeben:

Nur versteh ich trotzdem immer noch nicht, was schlimm dran ist, wenn jemand sein Befremden drüber äußert, dass Erzieherinnen so was sagen... jeder hat doch unterschiedliche Assoziationen.

Aber o.k.: "Ich verstehe Dich, Su." :hahaha:

Viele Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

....das war ein Witz, und heute schreib ich nix mehr, ev. stimmt mit meinen computer was nicht und er antwortet in einer anderen Sprache als ich es eingebe.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

....das war ein Witz, und heute schreib ich nix mehr, ev. stimmt mit meinen computer was nicht und er antwortet in einer anderen Sprache als ich es eingebe.

... meins war auch ein Witz (bis auf den eingeschobenen Zwischensatz) !!! Ich dachte das war auch so erkennbar? Nicht böse sein, gell? :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Benimm Dich nicht immer so wie ein Kind

....das war ein Witz, und heute schreib ich nix mehr, ev. stimmt mit meinen computer was nicht und er antwortet in einer anderen Sprache als ich es eingebe.

Su, ich hab doch tatsächlich schon mal überlegt, ob ich in meine Signatur aufnehmen soll, dass meine Beiträge nicht immer so ernst genommen werden sollen, so meine ich das nämlich meistens nicht, sondern mit einem :zwinker: Auge.
 
Oben