Bengalkatzen

Tamara

Prinzessin
AW: Bengalkatzen

Annie, das verstehe ich das man sehnsüchtig wird. Und es steht einer Katzenhaltung doch nicht generell etwas im Weg, Ich denke wenn sie nur im Haus leben, musst Du ihre Bedürfnisse eben anders erfüllen und ihr Leben interessant gestalten. Das muss man sich halt nur klar machen.
Unsere Tiere können raus. Socke im Moment noch nicht, aber langfristig ist es das Ziel. Mein anderer Kater "Pille" geht abends raus und kommt morgens ausgehungert und müde wieder nach Hause.
Ende September zieht noch ein Kater ein, auch ein Maine Coone, dann 12 Wochen alt und Sohn von Socke (war seine letzte Aktion bei der Züchterin, ungeplant :hahaha: )
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Bengalkatzen

Hallo,
zu deinen Wünschen und Vorstellungen könnte auch gut eine Brittisch Kurzhaar Katze passen.
Die meisten sind wirklich tiefenentspannt, zufrieden mit einem Balkon, unkomplizierte Fellpflege...
Unsere klettert und spielt gern, aber selten ausgiebig, sie kratzt auch nur an den Kratzmöbeln ;-)

Liebe Grüße
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bengalkatzen

Hallo,
zu deinen Wünschen und Vorstellungen könnte auch gut eine Brittisch Kurzhaar Katze passen.
Die meisten sind wirklich tiefenentspannt, zufrieden mit einem Balkon, unkomplizierte Fellpflege...
Unsere klettert und spielt gern, aber selten ausgiebig, sie kratzt auch nur an den Kratzmöbeln ;-)

Liebe Grüße
Danke, da guck ich mal! :jaja:

:winke:
 
Oben