Beneidenswert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pilot, 4. Dezember 2009.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    finde ich irgendwie die Geduld und das Geschick, was manche (meist Frauen) so aufbringen.

    Da stickt das Schaefchen jetzt so rund 4 (oder mehr) Wochen immer wenn Zeit ist (also wenn nicht gerade Adventskalender gebastelt, Kinder versorgt, Ehemaenner bekocht usw. werden muessen) an einem Lesezeichen. Mit gefuehlten 200 Gelb und 178 Brauntoenen.

    Abgesehen davon, dass ich selbst ueber Strickliesel und etwas Haekeln (ohne Anfang) nicht hinausgekommen bin, haette ich wohl die Geduld nicht. Oder ist Modellbau eigentlich das gleiche?

    gruebelt
    Ingo
     
    #1 Pilot, 4. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Beneidenswert

    Und noch schöner finde ich, dass sie damit kleine Jungs unsagbar glücklich machen kann... "SIe hat es nicht vergessen....Mami, guck, das Lesezeichen" *strahl*

    :winke:
    Claudia, die diese Geduld auch nicht hat.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beneidenswert

    Ist es beinah. Wenn du für andere modellbaust ;-)

    Sieh es als Ausdruck der Liebe und Zugewandheit für Mann und Kinder :herz: Und vergiss es nicht, wenn Schäfchens Akkus auch mal alle sind und dringend externe Aufladung benötigen.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.399
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Beneidenswert

    Claudia, jetzt hab ich Pipi in den Augen ...

    gesteht
    Andrea
    - die gern bis Sonntag fertig wäre mit der aktuellen Arbeit,
    aber arg hinterherhinkt, weil Mittagspausen fehlen ... -
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beneidenswert

    Und Anerkennung gilt auch dem Herren bitte, der es wenigstens bemerkt was seine Liebste zu Hause leistet.:bravo:

    Anerkennende Grüße:hahaha:
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Beneidenswert


    Ja, da schließe ich mich mal an.
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Beneidenswert

    Ich bin da so untypisch - ich würd auch eher modellbauen :hahaha:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Beneidenswert

    Bewundernswert. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...