Beneidenswert

Pilot

Bruchpilot
finde ich irgendwie die Geduld und das Geschick, was manche (meist Frauen) so aufbringen.

Da stickt das Schaefchen jetzt so rund 4 (oder mehr) Wochen immer wenn Zeit ist (also wenn nicht gerade Adventskalender gebastelt, Kinder versorgt, Ehemaenner bekocht usw. werden muessen) an einem Lesezeichen. Mit gefuehlten 200 Gelb und 178 Brauntoenen.

Abgesehen davon, dass ich selbst ueber Strickliesel und etwas Haekeln (ohne Anfang) nicht hinausgekommen bin, haette ich wohl die Geduld nicht. Oder ist Modellbau eigentlich das gleiche?

gruebelt
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Beneidenswert

Und noch schöner finde ich, dass sie damit kleine Jungs unsagbar glücklich machen kann... "SIe hat es nicht vergessen....Mami, guck, das Lesezeichen" *strahl*

:winke:
Claudia, die diese Geduld auch nicht hat.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Beneidenswert

Ist es beinah. Wenn du für andere modellbaust ;-)

Sieh es als Ausdruck der Liebe und Zugewandheit für Mann und Kinder :herz: Und vergiss es nicht, wenn Schäfchens Akkus auch mal alle sind und dringend externe Aufladung benötigen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Beneidenswert

Claudia, jetzt hab ich Pipi in den Augen ...

gesteht
Andrea
- die gern bis Sonntag fertig wäre mit der aktuellen Arbeit,
aber arg hinterherhinkt, weil Mittagspausen fehlen ... -
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Beneidenswert

finde ich irgendwie die Geduld und das Geschick, was manche (meist Frauen) so aufbringen.

Da stickt das Schaefchen jetzt so rund 4 (oder mehr) Wochen immer wenn Zeit ist (also wenn nicht gerade Adventskalender gebastelt, Kinder versorgt, Ehemaenner bekocht usw. werden muessen) an einem Lesezeichen. Mit gefuehlten 200 Gelb und 178 Brauntoenen.

gruebelt
Ingo

Und Anerkennung gilt auch dem Herren bitte, der es wenigstens bemerkt was seine Liebste zu Hause leistet.:bravo:

Anerkennende Grüße:hahaha:
 
Oben