Benachrichtigungen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Benachrichtigungen?

Ah! Klappt ja doch! :bravo:
Hat sich mein Posting ja schon gelohnt! :mrgreen:

Petra, Du kannst einstellen, daß Du per eMail benachrichtigt wirst, wenn in einem Thema, in dem Du auch geschrieben hast, ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Alternativ dazu kannst Du ein Thema auch abonnieren, wenn Du selbst nichts in dem Thread geschrieben hast.

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Benachrichtigungen?

Ah ,so,:merci: ,dann brauch ich nicht immer die ganze Startseite zu scrollen und nach dem Thema suchen,richtig?:zwinker:

LG petra91:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Benachrichtigungen?

Rrrrrrichtig!! :jaja:
Ganz oben links findest Du aber auch einen Link, der Dich ins Kontrollzentrum führt. Dort findest Du auch sämtliche Deiner abonnierten Themen aufgelistet. :jaja:

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Benachrichtigungen?

:oops: ich hab gar keine Themen aboniert,macht mann das denn,und wenn,wozu ist das gut?
LG petra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Benachrichtigungen?

Normalweise hast Du jedes Thema abonniert, in dem Du mal was geschrieben hast.
Wenn Du aber über weitere Beiträge in einem Thema informiert werden möchtest, in dem Du nicht geschrieben hast/schreiben möchtest, kannst Du im Thema selbst oben rechts in den Themenoptionen das Thema abonnieren.

Damit Du nach dem ersten neuen Beitrag im Thema seit Deinem letzten Besuch dort nicht ewig suchen mußt, kannst Du auch gleich im Thementitel links auf das blaue Feld mit dem weißen Haken klicken. Dann gelangst Du automatisch zum ersten neuen Beitrag.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Benachrichtigungen?

Ach so, ich abonnier ein Thema, wenn es mich interessiert und ich erfahren möchte, wenn jemand etwas Neues dazu geschrieben hat.

:winke:
 
Oben