bellybutton

L

loisadd

Na bloß gut, dass ich das jetzt hier gelesen habe. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich suche nämlich schon seit längerem den Namen dieser Kosmetikserie für Kinder.

Hab darüber schon mal im Fernsehen sehr positives gehört und den Namen bis jetzt leider wieder vergessen. Stimmt, es ist die Firma von Dana Schweiger.
Gibt es da ne Internetseite? Hab noch nicht danach gesucht.
 
V

Vidia

Hi,

ich kann Belly Button auch nur empfehlen. Vor allem "süße Träume".

Die Serie ist von Dana Schweiger, der Frau von Til Schweiger :-D

Tanja :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich hatte für die Kinder "süße Träume" und eine Körpercreme und das war alles auch echt klasse. :bravo:

Schwaiger schreibt sich aber mit ai. :jaja:

lg Alex
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo ihrs :-D ,

Alex, da muß dir leider widersprechen.
Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, dass Schweiger ( also v.a. der Til und die Dana) mit ei geschrieben wird :-D :)

Grüße
Tina
 
Oben