Die Joey Gehört zum Inventar 2. April 2010 #1 huhu, such eins in schwarz für eine freundin .hat vielleicht jemand eine ?? würd mich freuen
E Enie 2. April 2010 #2 AW: belly belts Meinst Du ein Bauchband oder so einen Hoseneinsatz? Wenn Bauchband: Ich habe so eines abzugeben, das Oberste auf der Seite, Größe S/M, 8 € incl. Versand.
AW: belly belts Meinst Du ein Bauchband oder so einen Hoseneinsatz? Wenn Bauchband: Ich habe so eines abzugeben, das Oberste auf der Seite, Größe S/M, 8 € incl. Versand.
Die Joey Gehört zum Inventar 2. April 2010 #3 AW: belly belts Eva hat gesagt.: Meinst Du ein Bauchband oder so einen Hoseneinsatz? Wenn Bauchband: Ich habe so eines abzugeben, das Oberste auf der Seite, Größe S/M, 8 € incl. Versand. Zum Vergrößern anklicken.... huhu, jep so eins mein ich .das hätt ich gern .schickst du mir deine daten bitte
AW: belly belts Eva hat gesagt.: Meinst Du ein Bauchband oder so einen Hoseneinsatz? Wenn Bauchband: Ich habe so eines abzugeben, das Oberste auf der Seite, Größe S/M, 8 € incl. Versand. Zum Vergrößern anklicken.... huhu, jep so eins mein ich .das hätt ich gern .schickst du mir deine daten bitte
E Enie 2. April 2010 #4 AW: belly belts Ich sehe gerade, die Raffung ist auf einer Seite zur Hälfte "aufgelöst", also glatt. Weißt, wie ich meine? Weiß nicht, ob man das angezogen sieht. 5 € incl. Versand hätte ich trotzdem gerne noch - willst Du immer noch, oder dann eher nicht?
AW: belly belts Ich sehe gerade, die Raffung ist auf einer Seite zur Hälfte "aufgelöst", also glatt. Weißt, wie ich meine? Weiß nicht, ob man das angezogen sieht. 5 € incl. Versand hätte ich trotzdem gerne noch - willst Du immer noch, oder dann eher nicht?