@Belladonna

lulu

Königin der Nacht
Hallo Belladonna :winke:
Ich wollte noch mal alles gute fuer den Endspurt wuenschen. Ausserdem habe ich neulich an Dich gedacht und auf einmal die ganz starke Ahnung gehabt, dass Du Dich mit Charlotte durchsetzen wirst :prima:.
Lulu
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @Belladonna

Hallo Lulu,
das ist lieb von Dir, danke! :bussi: Noch ist alles ruhig, wobei ich gestern abend zum ersten Mal nicht nur einen harten Bauch hatte, sondern es auch richtig im Kreuz gezogen hat. Abwarten und Tee trinken... Klaus-Bärbel ist ja nun in Startposition und wann die Tür aufgeht, weiß nur er/sie alleine... ;-)

Dein Wort in Gottes Gehörgang, was die Charlotte angeht! :) Ich hoffe ja auch, daß ich mich durchsetzen kann, Katharina ist mir einfach zu ähnlich zu Christina. Da würde ich ja ständig mit den Namen durcheinander kommen, ich sage ja jetzt schon oft genug zu Christina Johannes und umgekehrt!

LG, Bella :blume:
 
Oben