Belladonna oder das Parfüm

laura kim

Familienmitglied
Hat jemand von euch schon mal eins der beiden bücher gelesen? und kann mir sagen wie sie so sind . Wie ist das eigentlich muß ich von Katrin Slaugher erst das Belladonna lesen um die anderen beiden lesen zu können? Haben die ihrgendein zusammen hang oder ist es egal welche ich zuerst von ihr lese?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Belladonna oder das Parfüm

Ich hab Belladonna gelesen und fand das echt schrecklich *gg* ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen danach :heilisch: weitere Bücher hab ich von ihr dann nicht mehr gelesen, weil ich den Schreibstil nicht sooo umwerfend fand, von daher kann ich nix dazu sagen, ob die irgendwie zusammenhängen oder so.

Mit Das Parfüm meinst Du wohl das Werk von Patrick Süskind, ja? Das ist eins der besten Bücher, die je geschrieben wurden, und ich les es gerade zum fünften Mal oder so (weil ich noch ins Kino will ;) einfach genial!

Liebe Grüße

Alex
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Belladonna oder das Parfüm

Ich hab grad Belladonna angefangen. Kann also noch nicht viel drüber sagen. Danach werd ich mich an das Parfum wagen, wenn ich es nochmal finde in meinen vielen Umzugskartons. Was ich grad fertig hab ist Cupido. Auch sehr zu empfehlen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Belladonna oder das Parfüm

Das Parfüm ist eines der wenigen Bücher, das ich schon mindestens 3 mal gelesen habe und es jederzeit wieder tun würde. Das andere kenne ich nicht.


Aber sag mal, hatten wir für sowas nicht ein Bücherforum? ;-)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Belladonna oder das Parfüm

:blume: Hallo zusammen danke für eure Antworten. Cupido habe ich schon gelesen und fand es auch gut. Ich glaube als nächstes lese ich dann doch das Parfüm
 
Oben