Beliebt

M

Melanie

Hallo,

man bin ich beliebt.:prima: :merci:

An alle, die warten, kann was dauern mit dem Antworten, aber ich werde jede PN lesen und auch beantworten:-D

beliebt.jpg


Melanie, die sich jetzt mal an Schreiben macht
 
P

Putte

AW: Beliebt

Huuuuch!!!!

Vor allen Dingen, musst du jede PN genau 275,3571 mal lesen!!!! :)

Liebe Grüße
Conni, die Putte
 
F

frooky

AW: Beliebt

da hab ich ja glück das du mir schon geantwortet hast :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Beliebt

:-D Das freut mich, dann bin ich ja auch "beliebt", denn die gleiche Anzahl ungelesener Nachrichten hatte ich kürzlich auch... :kicher:

Lösch eine x-beliebige Nachricht, dann ist es wieder "normal" und du bist wieder "unbeliebt".... :hahaha:

:winke:
 
M

Melanie

AW: Beliebt

Zuerst kommt ein netter Tipp

Corinna hat gesagt.:
Lösch eine x-beliebige Nachricht, dann ist es wieder "normal"

und dann das:

Corinna hat gesagt.:
und du bist wieder "unbeliebt".... :hahaha:

Sei du nur froh, dass du soweit weg wohnst :bissig: :lol:

Melanie

Und das war das erste Mal, dass ich zitiere und dann auch noch soooo schön zerstückel :bravo:

Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Beliebt

Wenn du öfter posten würdest, dann hättest du schon etwas Übung drin.....


:weghier:
 
M

Melanie

AW: Beliebt

Na, ich poste ja nur sinnvolle Beiträge :crazy: und keinen Quatsch

Jetzt aber ganz schnell :weghier:
 
Oben