Belegte Zungenspitze, aufgeweichte, weißliche Lippen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo und einen hoffentlich schönen Ostersonntag-Morgen:

Unsere Tochter hat seit zwei, drei Tagen eine belegte Zunge, die Lippen sehen aus wie aufgequollen und sie plagt sich mit einem leichten Husten sowie einer laufenden Nase herum. Fieber scheint sie nicht zu haben und auch sonst ist sie scheinbar ganz gut drauf.
Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte und hab bisher auch im Internet keine Seite gefunden, wo man nach Symptomen suchen kann, denn wenn ich wüßte, obs ne Krankheit ist und wie sie heißt, brauch ich danach nicht mehr suchen...

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Bin noch zum Doc gegangen, ist der Soor. Nun habe ich ne Salbe und nach 3 x cremen ists schon besser geworden.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Arme Socke! Emma hatte das auch mal, ist sicherlich nicht wirklich angenehm für die Zwerge :nein: , aber wenn die Salbe so schnell Abhilfe schafft, dann freu ich mich für Euch.


LG Jesse
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
danke jesse. bis jetzt hatte ich nicht den eindruck, dass es stört. sie hat nur noch mehr in den mund genommen und es dadurch schlimmer gemacht durchs ständige wiederinfizieren :o . nun gehts und die creme scheint zu schmecken :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke Petra,

wir habens jetzt wohl überstanden, werden aber mindestens morgen noch cremen, um jegliche Restinfektionen auszuschließen. Inzwischen schmeckt die Creme aber wohl doch nicht mehr so gut :heul: .

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
Kann ich verstehen :p :) ..aber immerhin ist der Magen jetzt garantiert auch pilzfrei :-D :-D

:winke: :bussi:
 
Oben