Bekommt man bei Center Parks eigentlich keine Buchungsbestätigung?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Unter "mein Centerparks" kann ich ja den Status abrufen und habe jetzt auch mal die erste Rate bezahlt, aber mir wäre das lieber, wenn ich von denen noch etwas bekommen würde :???:

Anrufen mag ich nicht, kostet ja 0,99 Euro/Minute :piebts:

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bekommt man bei Center Parks eigentlich keine Buchungsbestätigung?

:winke:

soweit ich mich erinnere kommt da schon was, aber ich meine erst kurz vorm Urlaub. :???: Will mich da aber nicht festnageln.

Sonst schreib doch über das Kontaktformular und frag nach.

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bekommt man bei Center Parks eigentlich keine Buchungsbestätigung?

Ich meine, das kommt schriftlich per Post!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Bekommt man bei Center Parks eigentlich keine Buchungsbestätigung?

Doch das kommt schriftlich mit der Post! Darin ist dann auch der Lageplan des Parks drin und eure Häusernummer. Falls Du online gebucht hast, dauert das ein wenig, das war bei uns letztes Jahr auch so.

Keine Sorge, da kommt bestimmt was. Und falls Du unsicher bist, schreibt denen doch eine Mail!
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Bekommt man bei Center Parks eigentlich keine Buchungsbestätigung?

bei uns kam da nix mehr mit der Post, wenn Du Deinen Status abrufst kannst Du doch alles sehen, wir haben diesen frühen eincheckstatus gehabt und mussten deshalb noch ein Ticket ausdrucken, aber mit der Post kam nichts!!
Gruss Britt
 
D

didi777

AW: Bekommt man bei Center Parks eigentlich keine Buchungsbestätigung?

Hi! Hast du online gebucht?
bei unserer online-buchung haben wir eine email bekommen.
Wenn dennoch etwas schief gegangen ist, besteht die Möglichkeit auch unter 0180-55 00 55 (14 ct./Min) anzurufen.
 
Oben