Bekommt einfach keine Zähne...

G

GeeSabse

Hallo !!!

Meine Maus wird am 20. Februar 1 Jahr alt und hatt noch keinen einzigen Zahn.
Essen tut sie trozdem alles, also auch sachen mit Stückchen.
Sie hatt auch gar keine anzeichen das sie Zähne bekommt. Also sabbert nicht usw. Ausser das sie ab und an knallrote Bäckchen hatt. Aber die hatt sie schon seit 4 Mon. Manchmal tut sie mir auch voll Leid wenn se versucht an einem Apfel abzubeissen und kann nicht. Dann kriegt sie selber auch ne richtige Wut. Also mich beunruhigt das schon ein bischen.
Gibts hier auch noch zahnlose Babys in Vanessas alter??

Gruss Gee mit zahnloser Vanessa :)
 

barbara

feuerpferd
hallo,
ich kenne einen buben, der hat mit 18 monaten den ersten zahn bekommen.
nur keine sorge, die kommen bestimmt :-D
liebe grüße
barbara
 
N

Nicole+Melissa

Hallo!

Ja Du brauchst Dir echt keien Sorgen machen, bei einigen Dauert es länger! Bin Zahnarzthelferin und dacht auch das die kidner mit 6 Monaten so anfangen, tja meine Maus hat mir dann gezeigt das sie nicht der Norm entsprechen will und hat erst 3 Tage nach ihrem Geburtstag sang und KLanglos ihre ersten zwei Zähne bekommen udn dann nochnicht mal die, die eigentlich zuerst kommen sollten. Und von einer Freundin der KLeine ist schon über einem Jahr der hat auch noch keinen. Es gibt zwar Fälle wo ein Kidn Zahnlos bleibt, aber das ist sooooooooooo selten, das wird bei Euch shcon nicht sein, wenn er sonst gesund ist, also heißt es weiterhin nur warten und es kommt bestimmt was.
LG Nicole
 
M

Monika

Hallo Nicole,

ich habe ein Zwillingspärchen das nun 13 Monate alt ist. Unser Sohn Louis bekam auch ewig keine Zähne. Eine Woche vor seinem ersten Geburtstag bemerkte ich den ersten Zahn, bzw. bekam er zwei Zähne auf einmal. Und seit heute ist er ständig am Zahnen. Er bekommt im Moment Zahn Nr. 5 und 6. Das geht nun ratzfatz und er hört gar nicht mehr auf...