Bekomme ich meine alte Figur zurück??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ist vielleicht ein etwas dumme frage, denn 100 % kann mir das keiner Beantworten.

Wie war denn das bei Euch. Bei den Mamas mit mehreren Geburten.

Dominik ist ja mein drittes Kind. Bei den anderen Beiden passten mir meine Hosen nach ca 4 Monaten wieder.

Und nun ist Dominik auch 4 Monate. Ich bekomme die Hosen auch hoch. Manche nur mit Mühe und Not zu. :windel: :nix:

Und das nicht wegen dem Bauch. Der ist weg. Ich habe wohl ein breiteres Becken behalten.

Also von Hosengröße 40 auf 42. Kann auch das Becken wieder kleiner werden?

Lg
Stefani
 
M

monja81

Also ich konnte meine alten Hosen bei beiden gleich nach der Geburt wieder anziehen.Aber ich hatte eh schon immer ein etwas breiteres Becken.Nach der 2.Geburt hatte ich allerdings plötzlich ne Hosennummer kleiner.Also denke ich das es schon möglich ist dass das Becken sich wieder etwas schmälert (schreibt man das so?) aber ich habe auch schon sehr oft gehört das es breiter bleibt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Danke schön, für Deine Antwort.

Du bist ja auch eine schnelle, was die Familienplanung angeht, sehe ich gerade in Deiner Signatur ;-)

Lg
Stefani
 
S

Svjetlana

Hallo Stefani,

ich kann nur hoffen, das das Becken wieder schmäler wird,ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,zumindestens was mein Becken angeht:wink: .Obwohl meine SS schon länger jetzt her ist,passen mir meine Hosen immer noch nicht;-( .Und dabei ist es meine erste SS gewesen,möchte nicht daran denken wie ich aussehen würde nach einer folgenden SS.Aber ich denke bei Dir wird es bestimmt klappen,wenn es schon 2mal geklappt hat warum nicht auch ein drittes mal.Hab noch ein wenig gedult.

LG Svjetlana
 

mana

Hebamme
Die Rückbildung ist eigentlich erst nach ca. 9 Monaten abgeschlossen, da Muskeln, Bänder usw. einfach etwas länger brauchen. Dann hat man im günstigsten Fall seine alte Figur wieder, aber oft passen zum Beispiel stark tailierte Hosen nicht mehr und auch nach dem dritten Kind sind die MUskeln extrem gedehnt und wenn man nicht mehr die "Jüngste" ist, muß mehr getan werden um in alte Hosen zu passen.
Ich habe es leider nicht geschafft...
Liebe Grüße
Mana
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
mana hat gesagt.:
Die Rückbildung ist eigentlich erst nach ca. 9 Monaten abgeschlossen, da Muskeln, Bänder usw. einfach etwas länger brauchen. Dann hat man im günstigsten Fall seine alte Figur wieder, aber oft passen zum Beispiel stark tailierte Hosen nicht mehr und auch nach dem dritten Kind sind die MUskeln extrem gedehnt und wenn man nicht mehr die "Jüngste" ist, muß mehr getan werden um in alte Hosen zu passen.
Ich habe es leider nicht geschafft...
Liebe Grüße
Mana

Demnach habe ich ja noch gute Chancen. Mit 25 gehöre ich hoffentlich noch nicht zum Alteisen. Und Dominik ist auch noch keine 9 Monate alt :)

Lg
Stefani
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab es nach dem dritten kind nicht mehr geschafft.. es ist alles einfach breiter geblieben.


das war bei dem ersten und zweiten kind kein thema.



:-8


und für mehr sport fehlt mir die zeit.
 
Oben