Bekomm ich ein paar eiei's

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Gestern früh wollten wir in den Zoo und ich wollte Johanna im Autositz hochheben und zack da kam der Schmerz. Ich so oh ok wieder irgendwie schief geschlafen das vergeht. Denkste, wir waren dann im Zoo und ich hatte höllische Schmerzen. Ich konnte Josy nicht mal hochheben um ihr die Tiere zu zeigen... und Hendrik nur so mit seinen Witzen das wär Bewegungsmangel :piebts: Tja aufjedenfall geht jetzt so gut wie gar nix mehr und ich denke das es ein Hexenschuss ist.

Sie kam, sie schoss, sie floh nur der Schmerz ist geblieben :bruddel:

Also geht es gleich nach dem Frühstück zum Arzt und ich hoffe er kann mir trotz Stillzeit etwas anständiges gegen die Schmerzen geben.

lg Alina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.605
16
38
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

Oh Alina, ich wünsche dir eine schnelle gute Vesserung. Damit du ganz schnell wieder dich ohne Schmerzen bewegen kannst!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.783
18
38
48
Graz
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

autsch, gerhard hat das seit samstag auch, nur kein baby, sondern katzenstreu war im spiel:bruddel:... gute besserung!!!
liebe grüße,
lena.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
25. September 2003
2.113
0
36
Lüneburg
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

Alina, mir hat vor einem Jahr Akupunktur wunderbar bei einem Hexenschuss geholfen. Das geht doch hoffentlich auch während der Stillzeit.

Gute Besserung
wünscht
UTE
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Bekomm ich ein paar eiei's

:heul: Jetzt habe ich fast 2!!! Stunden im Wartezimmer verbracht mit dem Ergebnis das sie mir nix Spritzen darf :umfall:

Sie so: Sie Stillen doch hoffentlich nicht voll??? *hää* Hallo mein Baby ist erst 5mon. alt da hab ich sie doch noch nicht abgestillt :piebts:

Tja Ende vom Lied ich darf Paracetamol nehmen und heute Abend zur Physiotherapie...

lg