Bekomm ich ein paar Däumchen?

Silvia

Showtalent
Nee, es ist nichts wirklich schlimmes. Ich war bloss heute morgen beim zahnarzt, hab nen Zahn abgeschliffen bekommen damit ne Krone draufkommen kann.

Jetzt war der Zahn aber die letzten Tage etwas empflindlich beim Kauen. Wir haben uns dann heute morgen für Hopp oder Top entschieden, er wurde abgeschliffen und nun gilts dass er ruhig bleibt. Ich hab so gar keine Schmerzen, beim Kauen nur ein unangenehmes Gefühl, Schmerzen wär da echt übertrieben. Das kann mMn auch vom Zahnfleisch kommen, das hat nämlich arg gelitten.

Drückt ihr mir die Daumen dass wir den Zahn nicht doch noch ziehen müssen? Mal abgesehen davon dass ich ihn erhalten mag würden ansonsten 3 gesunde Zähne überrkont werden müssen, d.h. 1. hätt ich die Prozedur von heute noch 2 x vor mir und 2. ich könnte den Urlaub evtl. wieder stornieren müssen um die Rechnung zu bezahlen. :umfall: Und da hab ich nun auch wieder keine Lust drauf.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

Oh nein, so Zahnsachen find ich immer besonders unangenehm :(
ich drück die Daumen, dass der Zahn jetzt Ruhe gibt und drin bleiben kann!!
 
AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

Hier sind auch zwei gedrückte Daumen...abgesehen davon, dass es Mist ist, wenn ein Zahn raus muss, kommt ja auch noch die finanzielle Seite dazu, echt Shit...TOI TOI TOI!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

pffft...

was ein Mist... du Arme, ich hasse Zahnarzt ja ohne Ende...

ne Brücke wär auch richtig blöd, da werden dann zwei gesunde Zähne angegriffen um eine Lücke zu schließen.... ich wünschs dir echt nicht aber dann würde ich sollte es gar nicht anders gehen mir Gedanken um ein Implantat machen.
Meine Mama hat sich die an der Uni machen lassen, da wirds dann günstiger weil da leute die noch am Lernen sind unter Anleitung arbeiten. Aber bei ihr haben die Prima-arbeit geleistet und seitdem ists auch gut.

aber ich wünsch dir von ganzem herzen dass sich jetzt alles wieder beruhigt und du morgen wieder ganz normal beissen kannst :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Bekomm ich ein paar Däumchen?

Solltet ihr in den letzten Minuten ein Erdbeben bemerkt haben macht Euch keine Sorgen, das war nur die Gerölllawine die mir vom Herzen gerutscht ist.

Der Zahn (oder besser gesagt das was davon übrig ist ;) ) bleibt drin. :achwiegu:

Nachdem ich schmerzfrei Zähneputzen und kauen kann und der Zahn nur auf starken Druck etwas sensibel reagiert (was durchaus am Provisorium liegen kann) habe wir jetzt beschlossen dass er nicht gezogen wird. Die Krone kommt drauf und sollte er innerhalb der nächsten 2 Jahre doch gezogen werden müssen bekomm ich das Geld zurück. Zähne mit Garantie, das hab ich auch noch nicht gehört. :umfall:

Bald kann ich wieder kraftvoll zubeissen :mrgreen:
 
Oben