Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Die Nacht war unruhig, aber ich hab ihr eine von den Tabletten gegeben (die sie aus dem krankenhaus mitbekommen hat) und dann konnte sie schlafen. Heute morgen war sie dann etwas grummelig weil es eben nicht so ging wie sie gerne wollte, aber ok. Wir haben es hin bekommen und die vier Schulstunden heute (davon eine Gottesdienst, eine Stunde Zeugnisse und zwei Frühstücken) wird sie überstehen ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Na sag mal, Deine Mädels haben aber auch Freifahrtsscheine in die Klinik gebucht :ochne:

Wir drücken die Daumen, dass es nix Schlimmes ist. Klingt nach verletzter Kapsel :(
Gute Besserung der Großen.
:bussi:

Ja Uta ich hab schon gesagt, dass ich mir ein Abo für die Klinik buche, vielleicht kommen wir dann irgendwann schneller dran :rolleyes:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Och Mensch, die Arme!

Ich drücke die Daumen, dass es ihrem Arm ganz schnell wieder besser geht!
Es ist sicher frustierend für sie, dass das kurz vor den Sommerferien passiert ist, aber andererseits kann sie den Arm in den Ferien wohl eher schonen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Eigentlich nicht wirklich, am Montag beginnt das Waldheim für sie ... vier Wochen Action ... aber sie macht das schon
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Eigentlich nicht wirklich, am Montag beginnt das Waldheim für sie ... vier Wochen Action ... aber sie macht das schon

aber mit der starken Prellung sollte sie sich in der nächsten Woche schon noch schonen!!
(...auch wenn sie mit den Augen wollen wird, wenn Du ihr das sagst :rolleyes:) :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bekomm ich bitte auch Däumchen ???

Sie hatte heute auch in der Schule schon den "Verletztenbonus" wie sie eben erzählte. Die sind da recht vorsichtig und passen gut auf sie auf ;-)
 
Oben