Bekleidungspaket Gr. 38/M

Winterblond

Pferdeflüsterin
Sagt mal...mag irgendjemand eine Kiste voll Klamotten haben, eigentlich nur Markenklamotten? Esprit, Hallhuber, usw.

Ich habe zunehmend nur noch "Öko-Kram" an, und die Sachen liegen nur herum. Ich mag nicht jedes Teil einzeln fotografieren, gerne Sammelfotos per WhatsApp.

Dafür gebe ich die Sachen eigentlich wirklich günstig ab, ich würde sagen, Porto und wenn was für Jakob's Spardose überbleibt, freuen wir uns.

Passt eigentlich alles bei Gr. 38 / M.

Bestehend aus Kurz- und Langarmshirts sowie Jeans.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Na klar. :) Ich schulde Dir ja ohnehin noch einiges. :winkytongue:

Bis zum WE bin ich mit Ausmisten fertig, ich kann ja ein paar Fotos schicken.

...und ich schätze, es werde ggf. auch zwei Kisten, ich habe entschieden, auf das Nötigste zu reduzieren. :bravo:
 
Oben