Bekleidungsfrage

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Sagt mal, wieviel Body´s brauch ich so am Anfang in der 50/56?

Und ob ich wohl auch langärmlige brauch? Wenn man drin ist und in kurzarm-Body dann Hemdchen und Strampler an hat müßte doch reichen oder?

Eigentlich ist mir das ganze ja doch nicht ganz so neu, aber irgendwie stell ich mir grad solche Fragen.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bekleidungsfrage

Hallo Steffi,
ich zieh meinen gerne einfach nen Langarm-Body unter den Strampler. Das reicht, wenn es nicht extrem kalt ist. Für den Anfang find ich Wickelbodies sehr praktisch, da man dann nicht über's Köpfchen muss. Wie viele? :???: Kommt drauf an, wie oft du wäschst, würd ich sagen.
Ich würde mal 5 kaufen. *schulterzuck* Lieber einer zuviel, als einer zu wenig... oder? ;-)
Liebe Grüße Nadia
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bekleidungsfrage

Hallo,

Lena ist ja nur ein bißl später zur Welt gekommen und da war es schon so kalt, das ich eigentlich hauptsächlich Langarm-Bodies angezogen habe. Wir hatten ca. 10 und haben die auch alle gebraucht, weil Lena ja ein Spuckkind war. Ansonsten hätten es wohl 5 getan. Evtl. mal die Wetterentwicklung abwarten und dann 3 Langarm- und 2 Kurzarm-Bodies kaufen? Man kann ja noch nachholen, falls es nicht reicht :jaja:

Liebe Grüße,
Karin
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bekleidungsfrage

Naja, ich geh natürlich auch von mir aus, die ich mit 3 kleinen Kindern enorme Wäscheberge habe... D.h. ich wasche ca. 4 mal die Woche. Und ich hab auch nen Trockner, somit ist alles schnell wieder trocken. Aber Karin hat recht, bei Spuckkindern braucht man natürlich mehr!
Liebe Grüße Nadia
 
Oben