Bejeweled 2-weitere Süchtige hier ??

Helga

Frau G-Punkt
Moinmoin,

sagt mal, gibt es jemanden hier, der auch süchtig nach Bejeweled 2 ist ? Boah, das ist schlimmer als schnullern ! Manchmal will ich nur EIN Spiel machen, Peng ist eine Stunde vorbei !

Ätzend ! Aber deinstallieren will ich auch nicht ! Also, muss ich mich wohl selber stark selbst reglementieren !

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bejeweled 2-weitere Süchtige hier ??

Jepp... Rainforest Adventure ist noch schlimmer bei mir.. :umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bejeweled 2-weitere Süchtige hier ??

ich spiele das immer online, Rene liebt es die Waschmaschine kaputt zu machen :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bejeweled 2-weitere Süchtige hier ??

Ich hab das aufm Handy und schon die ein oder andere Stunde den Akku leer gezockt :umfall:

Was bei mir aber noch schlimmer ist sind Wimmelbildspiele...die liiiieeeeebe ich.Da lade ich mir bei BigFish die Testversionen und hänge mit der Nase vorm Monitor :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bejeweled 2-weitere Süchtige hier ??

Ich sag nur dynomite :umfall:
bejeweled habe ich bisher nicht ausprobiert, lasse ich auch lieber ;-)
 
Oben