Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.598
1.831
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Ich weiss ja das Viele an ihren Beitragszahlen hängen. Ein paar sind nun ein bissi geschrumpft *sorry* Aber weil wir die Rechte wer darf was sehen in Zukunft restriktiver handhaben wollen ist mir die Idee gekommen, die Beiträge in den Verkaufeund Kaufe Forum nicht mehr zu zählen. Damit wird bei einigen die Beitragszahl spürbar schrumpfen, ich bin untröstlich.

Aber wir wollen in manchen privaten Foren etwas mehr Privatsphäre schaffen. Frei nach dem Motto wer sehen will was wir hier zu erzählen haben soll auch selbst sein Herz ausschütten. Ich habe mich lande dagegen gewährt aber ihr habt mich überzeugt. Das heisst nur wer hier im Forum aktiv ist und eine gweisse Mindestbeitragsztahl erreicht hat wird in Zukunft die intimeren Foren zu Gesicht bekommen. Und ich finde das sollte nicht durch Beiträge im Verkaufe Forum erreicht werden. Einverstanden?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
5. Dezember 2002
2.956
4
38
52
schweiz
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

*applaus* ich finds toll und danke dir! ich wüsste nicht, wieviele beiträge ich hab, im verkaufeforum hab ich allerdings genau null komma null geschrieben.

lg

lisa
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Das ist doch mal eine super Entscheidung!

Und, wenn Du jetzt die Karteileichen löschst, wird doch Maike frei...
Könnstest Du dann netterweise, bittebittebitte mein S löschen?


:bussi: und vielen Dank (für alles)

MaikeS ;-)