Beitrag verschwunden?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Beitrag verschwunden?

Ich bin die Schuldige.
Ich habe gestern mal wieder aufgeräumt. In letzter Zeit stehen wieder so viele Sachen im Kaffeeklatsch, die in anderen Unterforen besser aufgehoben sind - ob Erziehungsfragen, Schulprobleme, Haushaltsanfragen etc.
Im Kaffeeklatsch verschwindet sowas immer ganz schnell in der Versenkung, manchmal verschwindet ein Thema innerhalb einer Stunde von Seite Eins. Die Unterforen sind doch dafür da, daß spezielle Themen besser aufzufinden sind.
Bei der nächsten Aufräumaktion kann ich ja mal Verweise auf die verschobenen Themen stehen lassen, so für ein, zwei Tage, damit Ihr mal einen Eindruck bekommt, wieviel sich da so ansammelt...
Liebe Grüße, die Putzfee
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beitrag verschwunden?

Hallo Hedwig!
Danke für deinen Tipp! Habe den Beitrag da dann wiedergefunden. Wer verschiebt die Beiträge den und warum krieg ich darüber keine Info?

Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:

Du kannst auch, um deine erstellten Themen oder Beiträge zu finden oben in der blauen Leiste auf den Pfeil bei "Meine" klicken, dann öffnet sich ein Menü mit Meine Beiträge und Meine Themen da findest du sie dann aufjedenfall, kannst sie anklicken und siehst dann ganzn oben im hellen Bereich in welcher Unterkategorie das Thema sich befindet.
 
Oben