Beiträge

M

Mausemama



Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier posten kann aber ich versuche es einfach mal auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:

Warum werden die Beiträge die ich selber schreibe also die neuen Themen nicht in meinem Profil angzeigt. also wenn ich jetzt z.b. 20 habe und jetzt diesen absende steht da immer noch 20. nur wenn ich auf einen Beitrag antworte ändert sich die Zahl.
 

Silvia

Showtalent
AW: Beiträge

Das liegt nicht daran dass Du die Themen eröffnet hast, sondern wo Du die eröffnet hast. Es gibt Unterforen, in denen die Beiträge nicht gezählt werden. Ich hab jetzt kurz mal deine Beiträge überflogen, Du hast viele Themen in den Scherzkeksen eröffnet, das ist z.B. so ein Unterforum.

Das wurde, wenn ich mich recht erinnere, so eingeführt um Beitragsspammern den Eintritt in die sensibleren Foren, für die man eine gewisse Anzahl an Beiträgen braucht, nicht so leicht zu machen.

Und Du machst dich mit solchen Fragen nicht lächerlich, man kann ja nicht alles wissen :winke:
 
M

Mausemama

AW: Beiträge

ok.danke.ist komisch aber da muss man bzw.frau mit leben.
 
Oben