Beiträge verschoben

Hedwig

Sternenfee
AW: Beiträge verschoben

War klar, dass unsere Künstlerin das als erstes merkt :hahaha:
Ja, ich bin jetzt ein ganz normaler Schnulli.
Und um Spekulationen vorzubeugen, es hat nichts mit den aktuellen Geschehnissen zu tun, sondern ist eine private Entscheidung von mir :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Beiträge verschoben

Na, dann auf dich und daß dein Leben ruhiger und entspannter werde (wurde es jedenfalls bei mir, als ich endlich den Schritt zum Nicht-Mehr-Admin vollzog...)

:prost:

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Beiträge verschoben

das "sie" vorher bezieht sich auf sandy :wink:

aufreg-smilie ist übrigens der -> :bruddel:

:bussi:
kim
uff, ich dachte auch schon, dass petra virtuell das zeitliche segnet. :umfall: den ganzen schmarrn verstehe ich eh nicht, es hat wohl vorteile, ein einfach gestrickter mann zu sein. :kaese:
 
Oben