Beiträge ändern

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Beiträge ändern

Zeilenabstand nochmals probier... komisch, editieren geht, Zeilenabstand geht nur BEIM editieren :piebts: Naja, irgendwas ist ja immer :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Beiträge ändern

Aber Zeilenabstände kriegen alle hin :bruddel: mag echt mal wissen woran das liegt. Ist auch nur hier im Forum, überall sonst klappt das... Aber schön dass ich wegem editieren nicht alleine bin :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge ändern

:-D Nein ich bastel grade nicht am Forum, das "geht - geht nicht" könnte vielleicht noch alten Rechten in Unterforen geschuldet sein oder irgendwelchen zwischengespeicherten Datenfragmenten.

Zeilenabstände, wo kann man denn Zeilenabstände einstellen?

Blauäugige Grüße
 
Oben