Beissende Kinder

twistgirl

Gerade reingestolpert
Hallo an alle ,bin hier neu.
Mein prob. ist : mein kleinkind ( 2 jahre) beisst andre kinder wenn er sich beträngt oder eingeängt sicht habe ich das gefühl. Heute nachtittags hat er die tochter meiner freundind an der schulter ganz dolle gebissen , der auslösser war: ein andrer junge halbes jahr älter hat meinen von der kinder rutsche geschmiessen , da wusste meiner nicht wohin mit der angst,schmerz und wut damit und hat sich dan den nextstehen das in dem falle war das mädchen gegriffen. Sie tat mir so schrecklich leid . Ich habe meinen sofort klargemacht das was er gemacht hat war falsch. Aber der oberhammer war ,wo ich bis jetzt noch geschockt und entsetzt bin ist: die mutter des mädchen hat meinem jungen so ne kräftige backpfeife vor mir gegeben , ich war bei meinem kind und war am klar machen das wae er emacht hat ist nicht richtig und sie in dem moment meinem kind eine am reinwürgen , meiner war so am weinen , ich wusste vor schock nicht was ich machen,sagen sollte bitte um rat.
 

twistgirl

Gerade reingestolpert
AW: "Beissende" Kinder

sie meint noch das es die richtige erziehung ist dem kind zurückzu beissen, was ich nicht als lössung seh
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: "Beissende" Kinder

Hallo! :winke:

Entschuldige, es ist etwas schwer dir zu folgen. Dein Text ist ziemlich wirr, teilweise weiß ich gar nicht genau was du meinst.

Ich hab es so verstanden, dass dein Sohn die Tochter deiner Freundin gebissen hat? Und daraufhin, hat deine Freundin (?) dein Kind geschlagen?
Ich weiß ehrlich gesagter Weise nicht, was ich schlimmer finden soll. Dein Sohn kann sein Handeln sicher weitaus weniger reflektieren, als deine Freundin.
Ich bin etwas geschockt...
 

twistgirl

Gerade reingestolpert
AW: Beissende Kinder

genau so ist das , ich weis nicht was ich jewtzt machen soll. ich habe mich bei ihr entsculdigt für das nicht schöne verhalten meines sohnes aber ich habe das gefühl sie hat es nicht aufgenohmen
 

twistgirl

Gerade reingestolpert
AW: "Beissende" Kinder

ich wies nicht recht was du mit deinem vorletzten satz meinst??( bin nicht deutsche) komme aus kanada
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Beissende Kinder

Man kann im Browser auch eine Autokorrektur einstellen.

Ansonsten machst du sehr seltsame Fehler für eine angeblich english sprechende Person.

Salat
 

twistgirl

Gerade reingestolpert
AW: Beissende Kinder

tut mir leid, das ihr euch so anstrengen müsst !!! aber ich würde bitte beim thema bleiben
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Beissende Kinder

Du entschuldigst Dich bei Deiner Freundin obwohl sie dein Kind schlägt? Beissen geht nicht klar, aber Schlagen erst recht nicht. Ihr steht nicht mal zu Dein Kind anzufassen. Aber darum geht es eigentlich auch nicht in dem Thema.
Das braucht Zeit, zeig ihm, wo er mit Wut, Angst, hin soll. Wie macht ihr denn das?
 
Oben