beissen,trotz und ich mach was ich will......vorallem steh ich immer als erste auf

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: beissen,trotz und ich mach was ich will......vorallem steh ich immer als erste auf

HI Volker!

So lässt sich das schon viel besser lesen Danke!

Nun, alleine die Drohung ein kleines Kind zu beissen, lässt mich doch schwer an der Einstellung dieser Mutter zweifeln. :-?
Solltes sie das wirklich tun, kann ich Dir nur den Rat geben, diese Frau wegen Körperverletzung anzuzeigen.

Zu den Bastelarbeiten ...
mit Nägeln, Holz etc. wurde bei uns im Kindergarten auch gearbeitet. Jedes Kind konnte seinen "Schreinerschein" machen und das ganze wurde natürlich beaufsichtigt. Passiert ist nie etwas.

Die kinder provozieren sich gegenseitig und dann wird gnadenlos zurückgeschlagen

Was geht denn in diesem Kindergarten ab???
Das ist ja Haarsträubend.
Kommt da keine Vertretung für die Erzieherin im Urlaub? Wer achtet auf die Kids, wenn sie mal "muss" oder z.B. ein anderes Kind im Waschraum versorgen muß ?

Ihr scheint ja wirklich mehr als unzufrieden mit den Kiga zu sein, ich kann Dir nur den Rat geben, wirklich einen anderen zu suchen.

LG Silly
 
J

jilspapa

AW: beissen,trotz und ich mach was ich will......vorallem steh ich immer als erste auf

Hallo Silly!

Nun ja wir haben hier versch. Kindis angeschaut und uns informiert. Wir waren der Annahme dass dieser wo sie jetzt ist der richtige ist , obwohl 200 meter luftlinie zum Wohnhaus ein KIndi ist.
Nun die "gute" Mutter wird dann mit Sicherheit eine anzeige bekommen,worauf Sie einen lassen kann.

Zur Beaufsichtigugn ist zu´sagen , dass meine Frau morgen fragt wie es abläuft.Ich selber werde am Di meine kleine abholen und ein gespräch führen............
u.a darauf hinweisen dass Sie grob gegen die Aufsichtspflicht verstösst sollte Sie nicht anwesend sein bzw jemand anders für Sie einspringt,
Ausserdem werde ich mir für diese Woche ein Termin beim Bürgermeister geben lassen, .
Naj eigentlich dachten wir das richtige und beste für unsere kleine getan zu haben,aber wie Du schon schreibst sind wir nicht mehr so zu frieden und vorallem das vertrauen zu den Erzieherinnen ist stark beeinträchtigt.
Nun man wird sehen wie sich alles entwickelt.
Wünsche Dir und allen anderen einen guten Wochenanfang mit allaaf und Helau und wie sagt man hier?na vieleicht Hatschi oder so
gruss Volker
 
Oben