Beinwellsalbe - WOFÜR??

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen aus einer Apotheke die Engelwurzsalbe und die Beinwellsalbe von der super HEbamme I. Stadelmann schicken lassen. Dier Engelwurzsalbe war auch gleich schon erfolgreich bei Schnupfen in Gebrauch.
Peinlicherweise :) weiß ich jetzt aber gar nicht mehr, was ich mit der Beinwellsalbe wollte. :oops:
Leonie und ihr anderen Mütter (und Väter): ZUR HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wofür kann man die Beinwellsalbe gebrauchen?????????????????????

Danke für eurre Hilfe,
eine vergessliche Melanie
 
S

Sally

Wir nehmen die Beinwellsalbe für Vinzents wunden Popo (kam zum Glück bis jetzt nur ganz selten vor - die Salbe hilft aber supergut).
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Na die Frage zog mich an :-D

Wofür kann man die Beinwellsalbe gebrauchen
Beinwellsalbe hilft wunderbar gegen Knieschmerzen, nach Knochenbrüchen ..... alles was mit Knochen bzw. dem drumrum zu tun hat ..... wofür Frau Stadelmann Beinwellsalbe empfiehlt weiß ich leider nicht.

:winke: Ute
 

Melli30

Dauerschnullerer
Liebe Sally, liebe Ute,

dankeschön für eure Antworten!!!!
Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer :)

Liebe Grüße,
Melanie
 
Oben