Beinschmerzen

T

taylor

Hallo,
ich bin nun in der 18. woche und leide schon seit mehreren wochen unter schmerzen im bein. Ich habe schon befuerchted es koennte eine thrombose sein aber es tut nur beim schlafen weh und nur an dem jeweiligen bein auf dem ich gerade liege. nun sollte ich ja nicht mehr auf dem ruecken schlafen aber das ist die einzige (auch unbequeme position, ich schlafe "normal" nur auf dem bauch) position in der meine beine nicht weh tun.
der schmerz ist von der huefte zum knie an der seite und weckt mich nachts auf. dann roll ich mich auf die andere seite bis es an dem bein anfaengt und so fort...
ich nehme ausserdem ein blutverduenner ( ich habe thrombophilia(v leiden)) der noch nicht sehr bei schwangeren getestet wurde "arixtra" gegen heparin bin ich allergisch.
wie gesagt tagsueber merke ich absolut nichts, keine schmerzen beim sitzen laufen stehen. nur nachts.
ich habe am montag einen termin beim doc aber vielleicht kennt das jemand??
help..
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Beinschmerzen

Ich kenne das so in etwa.
Mir hilft ein Stillkissen zwischen den Beinen. So bei auf Bein kann ich es nicht (mehr) aushalten.
 

Heidi

coole Mama
AW: Beinschmerzen

So ähnlich ist es bei mir auch, Hüftschmerz allerdings.

Ein Kissen könte Abhilfe schaffen, oder halt drehen, bis die andere Seite schmerzt.
Würde aber dennoch den Arzt fragen wenn du hingehst.

Alles Liebe, Heidi
 
Oben