Beine / Füße schlafen ein!!!

L

Lucas-Mama

Hallo!

Mir schlafen abends, wenn ich ins Bett gehe oder schon vorher auf dem Sofa seit kurzem immer die Beine / Füße ein... das ist ein ätzendes Gefühl. Nun geht es teilweise schon im Sitzen los... Ich habe das Gefühl, als werden sie an den Leisten abgeschnürt. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht. Habe ich zu wenig Bewegung (Bürojob....) oder was kann ich sonst dagegen tun? Kennt Ihr das?

Liebe Grüße,

Petra
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Petra,

wie weit bist du?
Könnte das Kind ungünstig liegen, so dass es auf die Nerven drückt?

:winke:
Sabine
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

das hatte ich in meiner ersten SSW kurz vor Schluß aufgrund von massiven Wassereinlagerungen?!
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh erstmal :tröst:
ich habe das selbe Problem in den Armen/ händen/ fingerkuppen...ätzend!!!!
Beim mir schließe ich auf magnesiummangel!! ich habe vor kurzeer zeit das magnesium absetzen müssen und seither habe ich es!! ich kann nachts nicht schlafen :-( Und kaum was greifen!! :-( Es ist echt furchtbar!!
ich hoffe du findest noch schlaf und falls Du noch nciht soooo weit bist, kannst Du bestimmt magnesium nehmen...frag doch mal Deine hebi/ Deien Arzt!!

Lg Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
Sabine, ich gebe Dir recht!!!
Meine Hebi meinte es gestern auch!! Ich habe Nadeln gesetzt bekommen und es hat für dne Moment auch gewirkt, aber letzte nacht kam es wieer... :umfall:
Wie meinte meine hebi: Hoffentlich hast du nicht mehr so lange!!

Tschüß :winke:
 
Oben