beim zahnen trockene Wangen

A

Anna30

An Kathrin

kannst Du einmal deine Oma nach dem Rezept fragen? Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
 
A

Anja KS

Jetzt wird mir einiges klar. Jannis hat auch im Moment unheimlich trockene Bäckchen. Ich salbe und salbe und es wird einfach nicht besser.
Bei Hautproblemen hat sonst immer die Bepanthol Gesichtscreme geholfen, aber diesmal auch nicht.
Die zwei unteren Zähne sind schon ein bißchen raus und an der oberen Kauleiste merke ich auch schon kleine Hubbelchen.
Hatte mir auch schon Sorgen wegen Neurodermitis gemacht, da ich als Kind auch darunter gelitten habe.
Kann man denn auch reine Ringelblumensalbe nehmen? Die sieht so ähnlich aus wie Melkfett.

Liebe Nicolausgrüße
Anja
 

palado

Dauerschnullerer
Ich hatte Ringelblumensalbe aus der Apotheke geholt. Da war (ich glaub) Schweinefett drin. Die hat leider nicht geholfen!!!! :(
Von heute auf morgen war dann aber wieder alles in Ordnung!

LG Dorett
 
Oben