Gedichte & Gedanken Beim Spielen....

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich sitze einfach nur da und schau dir beim Spielen zu. Seh deine kleinen Hände, wie sie versuchen, Deckel in Becher zu werfen. Seh deine kleine Zungenspitze, die vor Anstrengung zwischen Deinen Lippen durchspitzt, seh Deine großen Augen, wie sie konzentriert die Deckel betrachten. Ich seh dir einfach nur zu, wie du dakniest, versunken im Spiel und nicht mal die Züge draussen hörst, die du so liebst.
Und dann blickst du zu mir, lachst mich strahlend an, streckst deine kleine Hand mit einem Deckel zu mir aus und ich weiß, was es bedeutet, einfach nur glücklich zu sein.....

Brigitte
:bravo:
 
G

GeeSabse

Superschön.

Wenn man von der Kleenen mal gestresst ist und man dann so was liest sieht es schon wieder anders aus.

Gruss GeeSabse :blume:
 

llb

Gehört zum Inventar
Schön, geht mir richtig nah.

Es ist einfach so, hättest du dir das vorher jemals vorgestellt, dass dich so einfache Dinge so glücklich machen können? Ich nicht. Und es ist und bleibt für mich ein WUNDER.

Liebe Grüße
 
L

lydia

Da kommen mir ja gleich die Tränen und ich kann mir total Deine Gefühle vorstellen...
Ach, seufz.... :-(
 
Oben