conny87 Dauerschnullerer 28. August 2009 #9 AW: beim leben meiner schwester... schade damit ich das buch nicht kenne, wollte aber den film auch gern schauen...
AW: beim leben meiner schwester... schade damit ich das buch nicht kenne, wollte aber den film auch gern schauen...
A Annette Die Nette 28. August 2009 #10 AW: beim leben meiner schwester... Ich überlege noch. Wobei das Ende auch im Buch nicht sooo prickelnd war, das hat die Sache irgendwie kaputt gemacht. Grüße Annette
AW: beim leben meiner schwester... Ich überlege noch. Wobei das Ende auch im Buch nicht sooo prickelnd war, das hat die Sache irgendwie kaputt gemacht. Grüße Annette
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 28. August 2009 #11 AW: beim leben meiner schwester... Annette hat gesagt.: Wobei das Ende auch im Buch nicht sooo prickelnd war, das hat die Sache irgendwie kaputt gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ernsthaft? Bei Jodi Picoult sind ja meist die Enden nochmal die Wendung wo alles anders endet, als man es erwartet hätte. Ich liebe das
AW: beim leben meiner schwester... Annette hat gesagt.: Wobei das Ende auch im Buch nicht sooo prickelnd war, das hat die Sache irgendwie kaputt gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ernsthaft? Bei Jodi Picoult sind ja meist die Enden nochmal die Wendung wo alles anders endet, als man es erwartet hätte. Ich liebe das