Beim Konzert einfach rausgeworfen

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

Tja wer sagt den Security nicht. Das es eine Masche gewesen wäre einen zu schützen, ihn wieder reinzulotzen um weiter Stress drin zu machen?... Leider gibts dieses auch, meine ellis arbeiten seit Jahren im sicherheitsgewerbe und erzählen so einiges....
Nix desto trotz denke ich das du da kaum irgendwas machen kannst. Klar Beschwerde einreichen geht schon aber ich denke nicht das am ende etwas bei raus kommt, auch wenn es ärgerlich ist.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

gesagt, getan... ich bin mal gespannt ob sich da überhaupt einer meldet.
Wäre natürlich toll, wenn es so viele wie möglich sehen könnten.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

...bis jetzt hat sich noch nix ergeben. Schade, war aber auch irgendwie klar. :ochne:
Es ärgert mich doch sehr! Ich probiere es trotzdem weiterhin noch ein mal.
Vielleicht hab ich ja irgendwann Glück!
 
Oben