Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Wir zahlen 6,90 EUR und ich finde das schon recht heftig. Ich bin aber schon ewig bei ihr und sie ist die ersten 2 Jahre ins Haus gekommen und da hat sie auch kein Geld genommen.

Liebe Grüße
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Ich wollte im Frühjahr auch mit Emma zum Friseur.
Also wir waren auch und ich war auch eigentlich fest entschlossen Emmas Mähne abschneiden zu lassen...
Aber dann hat sich die Friseuse "geweigert" Emma die schönen, langen, blonden Haare abzuschneiden. :nix:
Naja war mir auch recht so. Jedenfalls hat sie dann den Pony noch gekürzt und wir mussten NIX bezahlen dafür. Sie meinte soweit kommts noch das ich für sone "Zuckerpuppe" Geld fürs Haareschneiden nehme.
Ich hab aber noch gefragt was sie normalerweise nehmen würde. Und sie meinte das sie auch nur soviel nimmt, wie alt die Kinder sind. Also 2 Jahre = 2 Euro.
Das find ich mehr als ok. :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Puh. Hier zahlt man für eine Kinderfrisur zwischen 2 und 5€. Für meinen Kleinen zahle ich bisher 3€.
:bruddel: 14€ sind wirklich unverschämt
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

14 € finde ich bei einer zweijährigen wirklich schon reichlich unverschämt.
Amélies Haare haben wir noch nie schneiden lassen. Sie hat sowieso Locken und da ist es nicht schlimm wenn sie nicht eine Länge haben, zumal wir sowieso erst mal warten wollen bis sie etwas dicker werden.

Allerdings hat sie seit ein paar Wochen einen Pony, den meine Mama geschnitten hat. Die wird dann auch das Haareschneiden übernehmen, wenns mal soweit ist, denn ich hab das Glück dass sie Friseurin ist. :)

LG :winke:
Mariana
 
A

Anmali

AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Ich habe für beide mal 5 € bezahlt und die letzen Male für Lisa nix. Ich gehe zu meinem Friseur seit 25 Jahren hin. Wenn man da Stammkunde ist sollten sie echt kulant sein denn das sind die Kunden der Zukunft
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Ich zahl für Jannik 2,50 Euro, das geht eigentlich noch. Aber 14€ ist schon krass
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Wir waren früher fast ausschließlich in Südtirol beim Haareschneiden für Franziska (während des Urlaubs) - das war kostenlos.

Dieses Jahr dort - aber bei anderem Friseur - kosteten beide Kids (und bei Franziska mußten sie richtig Hand anlegen) 15 Euro.

Bei uns zu Hause, wenn ich zu "unserem" Erwachsenen-Friseur gehe, zahle ich nichts - allerdings ist der Weg ein ziemlich weiter.

Letztes Jahr war ich hier gegenüber und bin fast vom Glauben abgefallen - einmal Waschen und Schneiden für Franziska 25 EURO ..... :umfall:
 
Oben