Beikostzeichen mit 4 Monaten

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Beikostzeichen mit 4 Monaten

Hallo Kojomika,

was meinst Du denn mit Mumi? Soweit ich mich erinnere kann man ja aus Mumi keinen vernünftigen Brei anrühren, weil der nach kürzester Zeit wieder flüssig wird. Gibt es da eine andere Methode?
Mit Kuhmilch - auch HA - möchte ich auch eher die vollen 6 Monate warten, um das Risiko einer Allergie zu umgehen.
Wegen der Gewichtszunahme bin ich auch erst mal entspannt. Er erscheint mir nicht besonders hungrig, ist ausgeglichen und zufrieden. Er hat ja auch seinen Stillrythmus nicht verkürzt. Wahrscheinlich hat er nach dem letzten Wachstumsschub jetzt erst mal ein Päuschen eingelegt.

Viele Grüße

Verena
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Beikostzeichen mit 4 Monaten

oje, jetzt bin ich gerade in eile, wir sind dann 1 woche weg, und kann nicht vernünftig nachschauen.

ich hab das schon öfters gelesen, dass man den milchbrei auch mit mumi machen kann, weiß aber die zubereitung nicht auswendig.

aber was ich genau weiß, ist: dass hypoallergene säuglingsmilch DAS mittel der wahl ist für allergiegefährdete kinder - sie kann auch sofort eingesetzt werden, wenn die mütter nicht stillen können - auf babyernaehrung.de steht auch einiges dazu !!!

sorry für die dürftige antwort

lg
 
Oben