Beikostprobleme und kein Ende @ Ute

Y

Ylva Neumann

Bericht @ Ute

Hallo Ute,

danke der Nachfrage.
Heute scheinen die Pickelchen wieder mehr zu werden - lange nicht so schlimm wie wir es schon hatten, aber eben auch bei weitem keine glatte Haut....ich probiere aber mal weiter. Wenn es richtig schlimm wird, lasse ich den Miluvit dann wieder weg. Ich hoffe mal, daß es nicht schlimmer wird.

Breiessen ist nach wie vor einfach nicht so ihr Ding. Heute abend hat sie wieder nur knapp 100g gegessen.
Sie trinkt im Moment (das ändert sich ja gerne alle drei Tage) so zwischen 4 und 5 Uhr ca. 240 ml (also die Flasche leer).
Dann gibt es gegen 11:45 Uhr Brei - davon hat sie heute 150 g gegessen (ja - wieder nur Obst, ich weiß....aber immerhin hat sie was gegessen).
Um 14:45 Uhr hat sie 220 ml Milch weggezogen.
Um 18 Uhr quengelte sie, wollte aber nur 100 g Miluvit essen :(
Und eben (19:45) hat sie 220 ml Milch getrunken.

Die Gesamtmenge ist ja wohl so ganz ok, denke ich
Irgendwie kommt mir die Pause morgens einfach irrsinnig lange vor, aber ich kann sie ja schlecht zum essen zwingen - und sie scheint auch keinen Hunger zu haben.

Nächste Woche werde ich mal versuchen, ihr Karotte unterzujubeln...

Liebe Grüße

Ylva
 
Oben